· 

Stoma

Schön, dass ihr meine Seite besucht!

Ich, Anne Albrecht, 61 Jahre Jung, habe nach einer Darmkrebserkrankung 2010 mit Chemo und Strahlenbehandlung  2014 ein Colostoma (künstlichen Darmausgang) bekommen.

Die Stomabeutel fand und finde ich unpassend im Design. Außerdem bin ich sehr empfindlich was meine Haut angeht und die Beutel knistern mir auch zu laut.

Dachte mir das geht lustiger, für jeden Anlass den passenden Stomabeutel- Überzug, Anzug,

bei Sport, Sauna, Spaß und Spiel. Auch bei Kontaktallergien sind die Überzüge  sehr angenehm zu tragen.

Baumwolle mit Lycra, Leder, Seide, Jeans, Sweat-Shirt und auch als Dessous in Spitze.

Als gelernte Näherin und leidenschaftliche Tüftlerin für ungewöhnliche Details habe Ich mich  entschlossen, die bunten und ausgefallenen Überzüge auch zum Verkauf anzubieten.

Mein Motto:

Geht nicht gibt es nicht! 

Alles ist möglich!

Für  Fragen stehe ich gerne zu Verfügung:

Anne